Lichtwerfer
Lichtwerfer

Lachyoga

 

Lachen

„Fröhliches Lachen ist eine der schönsten Künste von allen, die man üben kann.
Wer es verstände, sie gut zu lehren, wäre einer der größten Wohltäter der erwachsenen Menschheit.“
Otto Leixner Grünberg - österr.dt. Literaturkritiker u. Schriftsteller

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Lachen Angst besiegt und würde das Buch von Hans Bemmann " Mitten in einem großen Garten" ( aus "Stein und Flöte")  am liebsten immer in der Tasche dabei haben, um es an passender Stelle vorzulesen. Eines meiner wertgeschätztesten "anfassbaren Dinge" sind Bücher - aber nun habe ich eines meiner "nicht anfassbaren Dinge" zum Schwerpunkt in meinem Leben auserkoren:  es ist Das Lachyoga!

Die wichtigste Aussage dazu von Dr. Madan Kataria, dem Begründer von Lachyoga, ist: 

„Wir lachen nicht, weil wir glücklich sind – wir sind glücklich, weil wir lachen!“

Das könnte doch mal die ganze Welt umkrempeln!

Und weil ich so begeistert davon bin und mich habe anstecken lassen, werde ich auch dieses Talent des bedingungslosen Lachens so weit es geht, mit Verteilen helfen!
 

Für Workshops und Kurse

       sprechen Sie mich gerne an!       

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Brigitta Brand