Lichtwerfer
Lichtwerfer

Viele Ideen

Letzte Werke in Acryl - teilweise im Anfangsstadium fotografiert

Es gibt bei jedem, der sich in sich den Künstler verspürt, unterschiedliche Schaffensphasen. Da möchte auch ich gerne Neues ausprobieren und bemale streckenweise mit ungebremsten Schwung große Keilrahmen - ein anderes Mal muss ich mich umständehalber reduzieren und zeichne schwarz-weiß Ansichten oder Buchcover. Unterschiedliches Ver- und Bearbeiten von Material ( Seide, Papier, Holz, Steine, Lampenschirme), ein neuer Anspruch    (Literatur auf dieselbigen), Antworten auf Nachfragen ( Aufträge, das eigene Haus zu zeichen) oder aktuelle Anforderungen ( Strickliesel-Darstellungen) machen meinen künstlerischen Alltag aus.

Im Anschluss können Sie sich einen Eindruck machen, was ich in den letzten 10 Jahren ausprobiert habe. 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Brigitta Brand